Freitag, 17. August 2012

Untitled I

*hüstel* Ich bin ein wenig "inspiriert" von Marilyn Manson, Mexico und Minnie Maus. Ach is ja alles mit "M". Witzig witzig. Also eigentlich wollte ich mich schon seit Ewigkeiten wieder anmalen. Jetzt hab ich's endlich mal wieder gemacht. Schlampig und schmierig wie immer. Ich bin eindeutig nicht die Perfektion in Person. In keinerlei Hinsicht. Ich schmier und mach und tu und am Ende denk ich: Joa, okay, hätte das hier ordentlicher machen können und das hier anders und das so anstatt so, aber im Endeffekt ist es besser als ich es mir vorgestellt habe, also gut!
Klasse.
Nächstes Mal dann wieder ordentlicher, haha... genau.

Ich muss immer noch packen. Ich werd das aufschieben bis Montag, ich weiß das. Denn um zu packen muss ich auch aufräumen und das will ich nicht und denk mir: hey, das ist zu früh, wenn du jetzt packst, dann brauchst du wieder was, und musst das ja eh rausholen und außerdem und sowieso und warte noch.
Jaja.
Ich brauch den Druck, scheint mir.

So. Immerhin haben wir Freitag! Es ist nicht mehr lang hin!
Juhu!

Arrivederci.


Montag, 13. August 2012

Wird Zeit

Ich kann auch ohne Schlaf. Oder mit wenig. Das geht schon. Auch ein Wochenende lang. Und so sehr ich das Motto "Schalfen kann man wenn man tot is" zuspricht... alter. Schlaf is was Feines! Ohne Schlaf geht, mit besser.
Wer seine Prioritäten manchmal auf's Schlafen legt, der hat doch einfach schon mal den Vorteil, dass er etwas besser drauf ist.
Sag ich jetzt mal.
Aber zu viel Schlaf ist auch nicht gut. Aber ZU VIEL alles ist nicht gut. Sonst wär's ja nicht ZU VIEL.

Das Foto habe ich noch mit meiner Digicam gemacht.

Weswegen ich auch den Koller krieg, wenn ich Leute mit so Oschis von Kameras seh und denen einfach echt schon ne 2. klassige Digicam gereicht hätte.
Den Automatikmodus hat man überall. Wer sich für aufwenige Technik nicht interessiert, wieso investiert er da rein? Ich mein, auch wenn man das Geld HAT. Wieso?

Nein, ich weite das Thema nicht weiter aus. Ich mach was ganz anderes und hau mich ins Bett lesen. Ein Buch.

Nein, kein E-Book. Die gehören verbrannt.
FETTER LACHSMILEY an dieser Stelle.

Lachsmileys machen Texte so kaputt.

Jetzt gehe ich aber wirklich. Und kichere dabei vor mich hin.
Adieu!

Donnerstag, 9. August 2012

Long time no see

Man merkt schon. Ich bin nicht die Konsequenteste unter den Kindern! Aber ich dachte ich schreib dann heute doch mal wieder rein, denn ich werde das Wochenende jetzt nicht dazu kommen. Hoffentlich gibts danach mal was zu berichten.
Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf abgeholt zu werden. Heute ist Freitag, am Sonntag komme ich wieder und ich habe EINEN (!!!) Rucksack  gepackt. Ich hab es schon hinbekommen mit ner ganzen Reisetasche übers Wochenende wegzufahren. Heute ist es ein Rucksack, ich bin stolz auf mich. Aber mehr is auch nicht drin, das Auto ist zu mit Technik. Ich fotografiere bei einem Workshop und bin so gesehen nur Anhängsel, da meine Mitfahrgelegenheit filmt und voll ausgerüstet ist.

Die Sonne scheint, der Himmel lacht,
ich hoff wärmer wird es nicht,
ich wünscht es wär schon Nacht!

Habe ich eigentlich schon erwähnt,dass ich mich vom 21. August an verabschiede und für zwei Wochen nach Polen fahr? Freut mich immer noch wie Bolle!
Juhu!

Na zdrowie!

Freitag, 3. August 2012

Bubbles


Seifenblasen  sind eigentlich etwas Verrücktes. Ich mein, es ist Wasser und Seife und das... wird zu ner Blase. Und ganz bunt aber trotzdem durchsichtig. 
Ich glaube Verliebtsein sind ganz viele Seifenblasen. Sie schweben und sind leicht und werden vom Wind rumgewirbelt. Aber wenn etwas unbeseiftes sie anpackt: plopp. Weg. Und so werden sie am Anfang immer mehr und mehr um dann, nach und nach, alle zu zerplatzen. 
In einer Beziehung schwimmen dann ein paar Seifenbläschen in ner Pfütze (besten Falls) und es zieht sich dieser Regenbogenbenzinfilm durch das Teil. Alles was vorher da war, ist jetzt auch da, aber es ist mehr, und es hat nicht mehr die gleiche Form. Es hat sich verändert, wie sich alles verändert.

Keine Ahnung. So stell ich mir das grad vor. 
Jedenfalls ist Verliebtsein irgendwo genauso unbegreiflich für mich. Wollte schon Schwachsinn schreiben, unbegreiflicher Schwachsinn, weil, naja, man lügt sich was vor, von einem Menschen, hebt ihn aufs Treppchen und irgendwann, wenn man dann aufwacht, weils *pling* macht, is man dann ganz belämmert und erstaunt, wie man das früher so geduldig gut reden konnte. 

Und dann merkt man, nicht zum ersten Mal, dass man die ein oder andere Entscheidung so nie getroffen hätte, wäre man bei Verstand gewesen, aber das war man nicht. Und auf's Neue schreibt man sich die gewonnene Weisheit hinter die Ohren und auf's Neue wird sie von Geigenmusik und Räucherduft und rosa Herzchen übertüncht und -deckt und alles ist weg, bis der Nebel sich lichtet.

Alter. Und jetzt gebt euch das, dass ich sowas nach jedem Komplett-Seifenblasen-Auspling hab. Jaahahaa. Wahnsinn, ich weiß.

Pling

Donnerstag, 2. August 2012

Ay Caramba!

Wer war gestern auf einer Harry Potter Party?
Die Sonja. Die Sonja!
Joa. Ansonsten alles gut. War sehr lustig. Ich denk so Themenpartys werden unterschätzt. Richtig schön ist es, weil du einfach nen Haufen Leute hast, die (in diesem Fall) alle Harry Potter gelesen haben. Und ich sags mal so: passiert mir nicht so oft, dass ich so viele Potter-Fans auf einmal treff. Das ist schön! Freaks unter sich.

Tja. Darüber hinau frage ich mich gerade warum die Kacke hier so mittig zentriert wurde. Wayne.
Heute Abend würde ich gerne langsam mal die Bustickets für Polen buchen. Yippie yay wow wow! Und außerdem noch den Samstag vorbereiten. Das ist morgen. Und ich weiß nicht ob unser "Fahrerplan - Wer fährt wen" schon ausgereift ist. Ich sag mal: Nein. 

Ich hab ne lange Filmliste. Ich wollte sie jetzt ein wenig abstottern und mir bei Gelegenheit ein paar DVDs bestellen. "Rango", "Ed Wood" und "Lost in La Mancha". JA! Alles Johnny Depp- Filme.
Ich mag Johnny. Ich mag auch seine Stimme. Ich finde dieses ganze Synchro-Zeug Schwachsinn. 
The Libertine hab ich schon. Sehenswert. Zumal die Leute jahrelang auf den Film hingearbeitet haben. Etwas strange. Das Making-Of ist gut!
Malkovich und Depp.
MALKOVICH
UND
DEPP!
Echt mal. Anschauen! 

Und "Das gelbe Segel". Ist auch gut. Sehr gut.

Ahoi!

Cake!

Ja, ist das nicht ein lecker Nachtisch den wir da gestellt bekommen haben, vom Italiener unseres Vertrauens? Schööön. Zu schön zum Essen, aber was solls.

Es ist Zeit mal zu Baden, es ist Zeit mal hier ein wenig aufzuräumen. Es ist Zeit. Die Zeit wartet nicht.
Und dann heute Abend auf die Harry-Potter-Party (was zieh ich an? Was zieh ich an???).
Und daaann. Schauen wir mal was aus dem Wochenende wird.
Wahrscheinlich gar nix, aber das kann man ja dann schauen.

Au revoir?

Mittwoch, 1. August 2012

August

August. Hier bist du.
Ich schaue mich nach Fotografen um, die Assistenten brauchen. Momentan am Liebsten hier in der Nähe. Außerdem spinne ich etwas rum und warte darauf komplett auszurasten. Ende August will ich erst einmal nach Polen, für eine Woche, danach muss ich mich um mein Leben kümmern. Irgendwie. Dass mal Geld in den Beutel kommt. Zu dem habe ich nach drei Wochen Sturmfrei gemerkt, dass Ausziehen durchaus etwas ist, das ich mir vorstellen kann. Manchma habe ich schon so dermaßen die Schnauze voll... Und meine Eltern sicher auch.

Ich lass ja immer den Flow entscheiden. Aus purer Faulheit. Entscheidungen sind so mit Abstand mein größtes Grauen. Wenn man sich nicht entscheiden kann, entscheidet man sich doch immer falsch. Allein schon deshalb, weil man davon ausgeht, das Falsche zu tun, weil man sich scheinbar immer gegen das Richtige entscheidet.

Manche Menschen scheinen darüber hinaus gute Musik nicht wertschätzen zu können. Ey, das hier lag einfach im Müll. Das Cover von SIGUR RÓS!  Ich mein, es sieht doch schon einfach schön aus!
Good for me.
"Am I to dirty, am I to flirty?"
Komm ja, lass uns Mika singen.  Ich zisch jetzt ab.
Ebenberg. Schäferfrau suchen und Drehgenehmigung abschwatzen.

Auf das es was wird.

Wie schreibt man eigentlich Daswidania?